Auftakt der Bootssaison 2020

Soeben hat das erste Sportboot das Winterlager verlassen und wird nun noch gründlich gereinigt. Der erste Charterer freut sich schon auf seinen Aqualine Cruiser…. …mehr »


Start der Küchenrenovierung Haus Aquaronde 16

Wir haben uns entschieden die Einbauküche des Haus AQ16 gründlich zu renovieren. Erneuert werden die Arbeitsplatte nebst Spüle und Batterie sowie Herd und Backofen. Ein großer Kühlschrank mit Gefrierfach und eine moderne Dunstabzugshaube sollen das neue Bild abrunden. Küche und Wohnraum werden abschließend neu gestrichen. Spätestens zu Beginn der Osterferien, Sa. 04.04.2020, werden die Arbeiten… …mehr »


Neue Bootsstege Chalet G71

Der Seitensteg und der Hauptsteg des Wasser-Chalets G71 wurden erneuert. Verwendet wurde trop. Hartholz aus zertifiziertem Anbau. Ein Foto folgt kurzfristig…. …mehr »



Refit Rio Midi, 40 PS

Unsere Rio Midi erhielt einen neuen Boden in der Plicht aus Flexi-Teak. Zusätzlich wurden die Sitze neu blau/weiß bezogen und der Rumpf frisch poliert. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden…….. …mehr »


Neues Badezimmer Haus Brekkense Wiel 97

Rechtzeitig zu Sylvester konnte die Generalrenovierung des Badezimmers in Haus BW97 abgeschlossen werden. Erneuert wurden der Bodenbelag, die Wände, der Waschtisch mit Unterschrank und das Hänge-WC. Zusätzlich wurde eine Regendusche und eine Spritzschutzwand aus Glas eingebaut. Das schöne Ergenis rechtfertigt den hohen Aufwand…………. …mehr »




Start der Renovierungsarbeiten G71

Der Wohnraum wird umfänglich renoviert. Neuer Anstrich, neue Gardinen, neue Beleuchtung, neue Bilder – am 02.03.2016 erwarten wir die ersten Gäste. Aber wir sind sehr zuversichtlich…….. …mehr »